Bergamont Disc Herren Trekkingrad

Bergamont Disc Herren Trekkingrad

Bergamont Disc Herren Trekkingrad
4.7

Bewertung der Käufer

9.3 /10

PREIS-/LEISTUN

0.0 /10

Vorteile

  • Aluminium Lite Rahmen
  • Shimano Deore Schaltung
  • Hydraulische Scheibenbremse
  • BGM Trekking-Comfort Sattel
  • BGM Comp Trekking Lenker

BGM Trekking-Comfort Sattel, Aluminium Lite Rahmen und Shimano Deore Schaltung machen das Bergamont Disc Herren Trekkingrad zu einem interessanten Kauf bei Amazon. Zudem sind der Preis als auch die Bewertungen herausragend.

  • Reifengröße 28 Zoll (71,1 cm)
  • BGM Comp Trekking Lenker
  • Aluminimum Lite Rahmen, wärmebehandelt
  • Hydraulische Shimano Scheibenbremsen
  • BGM Trekking-Comfort Sattel
  • Silberne Edelstahl Felgen

Kaufkriterien: Bergamont Disc Herren Trekkingrad

Das Bergamont Disc Herren Trekkingrad wurde nach unserem üblichen Bewertungssystem gründlich getestet und die Erkenntnisse werden unten in verschiedenen Kategorien aufgelistet.

1. Kundenbewertungen

Das Bergamont Trekkingrad hat insgesamt 2 Bewertungen. Beide Käufer haben das Trekkingrad mit 5 Sternen bewertet. Die Gründe für die guten Bewertungen sind in beiden Fällen das gute Preis/Leistungsverhältnis. Des Weiteren haben beide Käufer nach ausgiebiger Nutzung keinen Grund etwas zu Bemängeln.

2. Qualität

Die Qualität des Trekkingrads im Test, so die Käufer, ist äußerst hochwertig und auch die Bauteile wurden gut verarbeitet. Auch beim Zusammenbau des Fahrrads, da das Fahrrad nur teilmontiert war, hatten die Käufer ohne jeglichen Erfahrungen keine Probleme damit, das Fahrrad vollständig zusammenzubauen. Des Weiteren hatten die Käufer nach ausgiebiger Nutzung keinerlei Mängel vorzuweisen.

3. Kosten

Bergamont DiscDer Preis des Rads liegt bei 559€, weshalb es nicht zwanghaft zu den günstigsten Trekkingrädern zählt, allerdings ist das Preis/Leistungsverhältnis für eine solche Ausstattung ein sehr lukratives Angebot. Für die Verarbeitung des Trekkingrads wurden ausschließlich hochwertige Marken-Bauteile verwendet. Zudem machen seine Funktionen das Bike zu einem äußerst interessanten Produkt.

4. Preis/Leistungsverhältnis

Das Preis/Leistungsverhältnis ist keinesfalls zu bemängeln, was auch beide Käufer in ihren Rezensionen deutlich erwähnen. Das Modell ist mit hochwertigen Marken-Bauteilen versehen, was das Trekkingrad zu einem lukrativen Kauf macht, denn es wurde nicht grundlos mit 5 Sternen bewertet.

Fazit: Bergamont Disc Herren Trekkingrad

Aus den oben genannten Gründen fällt unser Fazit sehr positiv aus, da das Trekkingrad von Bergamont ein äußerst lukratives Modell aus dem Trekkingbereich ist und deshalb unbedingt in Betracht gezogen werden sollte. Seine Verarbeitung, die Bauteile und die Funktionen sind alle hochwertig und weisen in keinerlei Hinsicht Mängel auf. Aus diesen Gründen hat das Bike die bestmöglichen Bewertungen erhalten.
[ratings]
Bergamont Disc Herren Trekkingrad
1 Bewertungen

Letzte Preisaktualisierung am 17.08.2018 um 21:57 Uhr / Preis kann jetzt höher sein

Das könnte Dich auch interessieren